Neuerliche Ausschreibung der Kassenarztstelle in Mauerkirchen

arzt

NEUERLICHE AUSSCHREIBUNG DER KASSENARZTSTELLE IN MAUERKIRCHEN AUFGRUND DER SCHLIESSUNG DER ARZTPRAXIS VON DR. MARKUS LAUSS ENDE JUNI 2024

Wie bereits am 12. April 2024 bekanntgegeben, wird die Arztpraxis von Herrn Dr. Markus Lauss im Sparkassengebäude Obermarkt 32 am 30. Juni 2024 geschlossen.

Die Kassenstelle im Fachgebiet Allgemeinmedizin wurde von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) gemeinsam mit der Ärztekammer für Oberösterreich mit Ausschreibungsdatum vom 5. Juni 2024 neuerlich ausgeschrieben.

Die Kassenstelle ist in Form einer Einzelpraxis ausgeschrieben. Das Bewerbungsfristende wurde mit 03. Juli 2024 festgelegt.

Ab dem Veröffentlichungszeitpunkt bis zum Bewerbungsfristende können die Interessierten eine Bewerbung abgeben, die bis zur oben angeführten Bewerbungsfrist bei der Ärztekammer für Oberösterreich einlangen muss.

Die Veröffentlichung erfolgt auf der Plattform für die Ausschreibung von Kassenstellen: https://www.aekooe.at/ausschreibungen.

Die Marktgemeinde Mauerkirchen setzt sich für die Nachbesetzung der offenen Kassenstelle ein.

10.06.2024 11:37